Ausnahmezustand ich will nichts hören, nichts sehen und nichts reden.

Kennt ihr das, wenn ihr von gewissen Menschen abhängig seid?
Ich hasse es!!! Ich kann es nicht oft genug sagen wie sehr ich es hasse!! Und genau jetzt wo ich soooo auf Hilfe angewiesen bin gibt es mit diesen Menschen Stress. Trotzdem brauch ich Hilfe…

Am liebsten würde ich den Krankenhaus Aufenthalt absagen und alles selbst in die Hand nehmen, aber dann kann jeder zusehen wie meine Gesundheit den Bach runter geht…
Es soll nicht heißen, dass man nicht Hilfe annehmen soll. Aber wenn einem dann ständig alles vorgehalten wird überlege ich es mir lieber 3 mal, ob ich jemals nochmal um Hilfe bitte.
Ich bin ein unglaublich dankbarer Mensch!!! Ich kann es zwar nicht so gut mit Gegenleistung zurück geben, aber ich versuche es mit Worten oder Geschenken, denn körperlich kann ich keinem gerecht werden der mir hilft oder mich unterstützt! Mit 30 abhängig zu sein ist schon sehr demütigend, weil eigentlich ist man ja erwachsen und „selbstständig“ aber in meinem Fall eben nur eigentlich…

Ich würde gerne ausführlicher schreiben, aber das wäre nicht fair den Personen gegenüber die sich nicht dazu rechtfertigen können.

Aber ich werde mich bemühen unabhängiger zu sein. Allein um des Frieden Willen!!!

Bis bald meine lieben.