Danie, my little miss sunshine 

Heute um 20:15 Uhr ist die Vorpremiere von Ann Doka mit dem Song „Little Miss Sunshine“. Es handelt sich um ein Onlinebenefizkonzert und ihr könnt euch dazu „Tickets“ kaufen auf www.dooop.de und den Preis dafür bestimmt ihr selbst!!! Alle Einnahmen werden zugunsten des Vereins „Mukoviszidose e.V.“ gespendet. Ich finde, dass es eine super tolle Sache von ihr ist und ich wünsche mir, dass viele eine Spende abgeben zugunsten von Mukoviszidose.

Der Song „Little Miss Sunshine“ wurde meiner Freundin Danie gewidmet. Eigentlich sollte sie diesen noch miterleben, aber leider kam was dazwischen… Sie selbst hat in diesem Video mitgewirkt was ich wundervoll finde, da wir so eine ewig anhaltende Erinnerung an sie haben werden…
Ein wenig Angst habe ich vor dem Konzert… Angst zu sehen wie glücklich und unbeschwert sie in diesem Moment war… Leider haben wir die Gewissheit, dass sie seit dem letzten Jahr nicht mehr unter uns ist. Es ist und bleibt ein komisches Gefühl.
Ich hoffe ihr seit alle dabei und steht hinter uns. Helft uns die Krankheit publik zu machen. Wir brauchen jede Hilfe.

Danke euer Mukomaedchen