Frohes Neues

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich endlich mit meinem Blog beginnen zu können 😊

Es wird sich nicht nur um mein Leben mit Mukoviszidose drehen, sondern mein Leben im allgemeinen.

Ich freue mich auf eure Kommentare und e-Mails.

 

Heute war der Tag nicht so gut, es war kalt und regnerisch. Ich war heute mit einer guten Freundin und unseren Hunden im Stall ausreiten. Normalerweise treffen wir uns immer freitags aber durch die Feiertage und Neujahr haben wir es diesmal auf den Samstag verlegt. Das reiten ist wirklich ein guter Ausgleich um einigermaßen fit zu bleiben, aber an solchen Tagen teilweise etwas beschwerlich. Dank meinem ständigen Begleiter, dem Sultanolspray kann ich dann für eine gewisse Zeit wieder besser Schnaufen.

Jetzt bin ich wieder daheim, hab mich und Hund gebadet 🙂 denn Hellen lässt im Stall keine Schlammpfütze aus…aber ich darf mich ja nicht beschweren denn ICH wollte halt ein Labbi 😉

 

So, heut Abend sind wir auch bei meiner Freundin zum Essen eingeladen. Es wird also ein schöner entspannter und leckerer Abend.

p.s. Das Bild habe ich beim letzten Ausreiten aufgenommen. Da waren wir recht spät unterwegs, aber dafür war der Sonnenuntergang spektakulär.

 

Bis bald meine lieben.

 

Euer Mukomaedchen