Heute ist ein guter Tag….

Euch von meiner tollen, liebevollen aber auch sehr chaotischen Schwester zu erzählen. Sie hat heute ihren 25.Geburtstag gefeiert, in der Früh haben wir lecker gefrühstückt und am Abend war die gesamte Familie essen. Sie ist für mich die große Schwester in jeglicher Situation! Sie hat durch meine CF sehr viel und sehr oft zurück stecken müssen und hat mir in vielen Situationen den Vortritt gelassen. Ich bin mir sicher…. nein ich weiß, dass es ihr nie leicht viel eine Schwester zu haben, die schwer krank ist. Doch bevor ich meinen Mann hatte, war sie mein halt im Leben.

Oft wollte ich es beenden, aber ich hätte ihr das nie antun können, denn ich wollte doch immer eine starke große Schwester für sie sein…. Ich hoffe ich bin das trotz allem für sie, auch wenn es nicht um körperliche Kraft geht, denn da ist SIE meine große und starke Schwester die mich vor allem und jedem beschützt. Aber solang ich ihr in Beziehungs-, Freundschaftlichen- und allen anderen Fragen die große Schwester sein darf bin ich zufrieden 🙂 Sie war immer da so fern es ihr möglich war, aber oft wollte ich sie auch mit vielen Dingen nicht belasten und habe sie geschützt. Unser Verhältnis hat sich in den letzten 2 Jahren sehr stark verändert. Wir sind gereift und sehen über viele Kleinigkeiten weg. ABER wenn es mal kracht, meine lieben Mitleser, dann kracht es richtig!!!!! Wer Geschwister hat stimmt mir gerade zu 😁 Diese Kindergarten Streitereien, die man mit seinen Freunden hatte, waren ein Witz gegen ein Streit mit dem Geschwisterteil. Ein Witz!!!

Naja was soll ich sagen: ihr Sternzeichen ist Löwe und meines Stier… Noch fragen? Da gibt es halt ab und an Unstimmigkeiten 😂

Ich liebe sie über alles!

Lisa, ich liebe dich! Du bist die liebevollste, wunderbarste, auch anstrengendste, aber trotz allem die beste Schwester die ich vor 25 Jahren hätte in meinen Armen halten können 💕

IMG_9273