Kalt nasses Regenwetter

Einen wunderschönen guten Abend 😊

Was ist nur los mit diesem Wetter? An Weihnachten konnten wir bei gut 16 Grad im Sonnenschein mit der Lederjacke rumlaufen. Dann war in der Nacht vom 02.01.16 auf den 03.01.16 auf einmal alles weiß aber auch nur kurz, dann wurde es zu Matschepampe…

So ein Wetter durcheinander macht mich wahnsinnig. Entweder soll es jetzt kalt werden, aber dann auch bitte mit Schnee und allem was dazu gehört (worauf ich gut und gerne verzichten könnte 😑) oder der Frühling, 😁 der ist sehr willkommen bei mir! Ja ich weiß, da kann ich bis offiziell März warten, aber inoffiziell bestimmt bis Mai 😞

Es ist und bleibt einfach nicht meine Jahreszeit. Winterschlaf, ja das wäre was für mich 😁 aber ich mach das beste draus 😉. Ich hoffe ihr kämpft euch auch durch den Winter, oder wie geht es euch so mit dem Winterwetter? Vielleicht gibt es ja ein paar unter euch, die mit dem Winter besser klar kommen!?!

Morgen ist ja Feiertag und da bekomme ich meine Nägel schön gemacht 😊. Ihr kennt das sicher, mit den ganzen Medikamenten die ich jetzt so nehmen muss sind meine Nägel total unstabil (reißen ein und brechen ab). Deswegen lasse ich meine Nägel mit Shellac verstärken. Aus eigener Erfahrung greift das überhaupt nicht den eigenen Nagel an so wie bei Gel oder Acryl. Ich muss es zwar alle 4 Wochen erneuern, aber mit 24€ finde ich das absolut in Ordnung (natürlich außerhalb von München) 😉.

Heute bei meiner Abendspazierrunde habe ich den Vater von einer früheren Schulfreundin getroffen. Erst hatten wir uns gar nicht erkannt wobei ich mir die ganze Zeit dachte, dass ich ihn kenne aber eben nicht sicher war. Wir unterhielten uns ein wenig und als wir uns verabschiedeten und er über die Straße ging sagte er dann: „wir kennen uns doch?“. Ich war so froh als er meinen Namen sagte und wieder rüber kam. Wir nahmen uns in den Arm, weil ich mich echt gefreut habe ihn endlich Mal wieder getroffen zu haben. Ich mochte ihn und seine Frau schon immer total gern aber dadurch, dass der Kontakt zu der Schulfreundin nicht hielt, hatte ich eben auch keinen Kontakt zu den Eltern, was ich echt schade fand. Wir unterhielten uns noch ne weile und er fragte auch nach meiner Gesundheit. Was mich sehr überrascht hatte, dass er sich noch daran erinnern konnte. Wir sahen uns das letzte mal vor mindestens 15Jahren, also eine seeeeehr lange zeit!

Als ich daheim war suchte ich meine Unterlagen durch und wollte unbedingt noch anrufen um zu sagen, wie sehr ich mich über das Treffen gefreut habe, gerne seine Frau wieder sehen würde und ob ich denn mal auf nen Sprung vorbei kommen könnte ☺️. Er freute sich und sagte mir, dass ich am Montag anrufen soll um dann zum Kaffee vorbei zu schauen.

 

Das war wirklich ein toller Abschluss von diesem Tag. Das war´s meine Lieben, bis bald 😊