Mehr Zeit, ewige Liebe und eure Ideen

Hallo ihr lieben,

Es ist schon wieder ein Monat rum und ich hab es noch nicht geschafft einen Blogpost zu schreiben…

Hier mal die Highlights des letzten Monats:

Zum einen war ich wieder beim 3 monatlichen LAS-Update. Es lief eigentlich ganz gut, aber die 3-5 Tage darauf ging es mir von der Luft her sehr schlecht! Ich sags euch, das ist ein Teufelskreis!

Jetzt habe ich mich zum Glück wieder ein wenig gefangen und konnte auch mit neuer Energie meine 2. Pilatesstunde angehen! Danach fühle ich mich immer sooo gut und richtig gepusht. Zwar völlig verschwitzt, aber da weiß man auch erst, dass man was geschafft hat 💪🏼

Das schönste am Juni war der 24.6.17 da hatten wir unser 5 jähriges zusammen- und 4 jähriges verheiratet sein was wir mit einem großen Steak und lecker Eis gefeiert haben 😍 Meine Luft war so mäßig, da ich mein Sultanol Spray vergessen hatte 😖 und trotz Sauerstoff war es einfach zu eng in der Lunge und das Wetter einfach jenseits von gut und böse 🙄

Seit dem letzten Wochenende sind die Temperaturen ja wieder in den normal Bereich gewechselt wobei mit dem ganzen Regen ist es auch nicht so der Knaller 🙄, aber besser wie 35 Grad im Schatten….

Jetzt mal was neues, was es so hier noch nicht gab 😬

Mich würde mal interessieren was ihr für Fragen an mich habt!
Gibt es was, das euch interessiert?
Über was soll ich mal schreiben, spezielles Thema?

Ihr könnt mir gerne über meine e-Mail Adresse:

kontakt@mukomaedchen.de 

alle eure Fragen oder Themenvorschläge schicken.

Würde mich sehr darüber freuen.

Euer MukoMädchen