Tag der Seltenen Krankheiten 

„Tag der seltenen Krankheiten“ 29.2.2016

Puh, gestern war ein anstrengender oder ein aufregender Tag? Ich weiß nicht wie ich ihn betiteln soll… Denn gestern war die Vorpremiere von Ann Doka’s Song „Little Miss Sunshine“ der unserer Danie gewidmet wurde. Das besondere an diesem Video ist, dass Danie die Hauptrolle darin spielt. Wer meinen Blog verfolgt hat weiß, dass Danie im November 2015 den Kampf gegen die Krankheit Mukoviszidose verloren hat. Am Ende des Konzertes hat Ann Doka das Lied „Little Miss Sunshine“ gesungen und allein da hab ich schon so bitter weinen müssen, denn zuletzt habe ich das Lied auf Danie’s Beerdigung gehört und es hat einfach nochmal alles aufgewühlt! Zu guter letzt hat sie uns den Link geschickt damit wir das Video an schauen können und oh Gott…. Oooooh mein Gott ich war ein Häufchen Elend, ganz schlimm!!! Ich habe sie gesehen und es war ein ganz komisches Gefühl sie da in dem Video zu sehen, als wäre sie noch unter uns so ganz selbstverständlich. Mich hat es einfach so zerrissen. Mir ging es den ganzen Tag schon so… Alles war irgendwie komisch! Ich hab mir den Song schon runter geladen, denn auch davon gehen die Einnahmen an den Verein Mukoviszidose e.V.

Das Lied könnt ihr im iTunes Store sowie im Google Play Store kaufen! Ich würde mich freuen das so ganz viel gesammelt wird um die Forschung weiter zu unterstützen, damit Mukoviszidose vielleicht doch irgendwann mal heilbar ist. Ihr könnt aber auch direkt auf der Seite von Muko.info eine Spende abgeben! Ihr würdet uns und auch mir damit sehr helfen!

Danke meine lieben.
Euer Mukomaedchen